Cholesterin werte schon länger erhöht mit 23?

6 Antworten

Cholesterin kommt von tierischen Produkten (Fleisch, Butter, Eiern usw.) - also die am besten weg lassen oder vermindern und das Cholesterin senkt sich wieder...

Woher ich das weiß:Hobby

Nahrungscholesterin kommt von Tierprodukten, Pflanzen stellen sowas nicht her und der Körper deckt seinen Cholesterinbedarf selbst, keine Zufuhr von Aussen ist notwendig. Wenn du deine Cholesterinwerte normalisieren willst, so musst du deine Ernährung umstellen und zwar auf überwiegend fettarm pflanzlich, hilft auch gegen Arteriosklerose und ihre Nebenwirkung schlechte Blutversorgung der Organe.

alleyezs
Fragesteller

Weiß noch nicht ob ich Arteriosklerose habe.. bin 23..

eppursimuove  18.11.2019, 23:38
@alleyezs

das wäre zu früh, aber die Arteriosklerose beginnt in fühen Jahren, braucht aber lange bis sie unübersehbar wird.

alleyezs
Fragesteller
@eppursimuove

Denkst du meine Erektionsstörungen kommen in dem alter davon? Oder von der Wasserpfeiffe? Aber mit dem hab ich jetzt aufgehört. Seit dieser letzter woche

eppursimuove  18.11.2019, 23:45
@alleyezs

nicht ganz frei im Kopf sein, Angst vorm Versagen, negativer Stress, etc.

Omega 3 Fettsäuren unterstützen da recht gut.

Bei mir haben auch Mariendiestel + Artischoke geholfen. Diese unterstützen die Funktion der Leber. Gibt es in der Apotheke als Kapseln oder halt auch als Säfte (eher Artischoke) im Reformhaus.

PS: Nimm diese Werte aber nicht all zu genau. Diese werden irgendwie immer weiter herabgesenkt. Es ist eigentlich bekannt, dass ein etwas höherer Cholesterin nichts schlimmes ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

Dein CRP wert entzündungswert ist sehr gering also das ist sehr sehr gut.

maja0403  18.11.2019, 23:33

Das ist zu niedrig und das LDL viel zu hoch. Also ist nichts gut.

Uuupp  18.11.2019, 23:35
@maja0403

Stimmt habs entfernt. Entzündung hat er aber trotzdem kaum.

Google mal nach "Cholesterin der große Bluff" und mach dir bloß keinen Kopp. Alles nicht so schlimm. Der Zucker sollte geschützt werden, daher hat man das Blutfett sich ausgesucht als größten Buhmann. Gesteuert und im Interesse der Zuckerindustrie. Also, nichts überstürzen, vor allem nicht schnell Cholesterinsenker nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alleyezs
Fragesteller

Habe angst dass die erektionsstörungen daher kommen.. da die schon länger erhöht sind..