Chogan Parfüm?

2 Antworten

Schon anrüchig wenn nur im Onlinehandel zu haben. Keine Geruchsprobe möglich. Auf alle Fälle Preise zu den Originalen vergleichen. Billig ist nur gestreckt. So was macht man mit dir vor Hotels im Ausland.

Hallo, zu deiner Frage..

Ich kann die Chogan Parfüme nur empfehlen, sie riechen mega und halten dazu noch extrem lange! Dazu ist es auch ein faireres preis leistungs Verhältnis.

https://www.chogangroupspa.com/chogangroup/registration/1/LUI78365C/15

mit dem link kommst du direkt dort hin und kannst dein Lieblingsparfüm bestellen ☺️

Bei weiteren Fragen oder Duftproben steh ich gerne zu Verfügung.

Melde dich sonst gerne über Instagram! 👇

lsa.prs