Erfahrung mit YunExpress?

2 Antworten

In der Vorweihnachtszeit 5 Bestellungen über YunExpress geliefert bekommen und die "langsamste" hat vom Versand in HK bis zu mir nach D nur 12 Tage gebraucht. Die schnellste war nach 8 Tagen da. Bei den 12 Tagen war aber alleine 5 Tage über ein Wochenende Zoll-Wartezeit in Amsterdam dabei. Dafür kann nun YunExpress ja nichts dass der Zoll auch vor Weihnachten scheinbar am Wochenende nichts abfertigt.

Keine Lieferung hat Zoll gekostet obwohl es auch Lieferungen für > 100 Euro waren. Bestellt wurde über "DDP" so dass der Absender die Verzollung in Europa übernimmt.

Lieferung erfolgte 2x über Belgien (Lüttich bzw. Brüssel) und 3x über Amsterdam und ab dort mit DHL Paket zu mir.

Wie lange dauert es von Amsterdam dann noch? Bleibt die Sendungsnummer gleich?

1

Yungexpress ist relativ schnell hast es in ca 10-15 Tagen yungexpress hat auch eine Cooperation mit DHL sobald ich weiß ^^ hatte die Erfahrung schon mal mein Paket kam schon nach 7 Tagen an ^^

*yunexpress

0

Okay vielen Dank^^

0

Was möchtest Du wissen?