Chlorhexamed-spülung nach Weißheitszahn-OP nich ordnungsgemäß angewandt, Folgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, da passiert dir nix ... die wirkung ist flöten ... aber sonst ...

sicherheitshalber noch einmal spülen ... und wichtig: der wirkstoff chlorhexidin kann verfärbungen bewirken (die dann der zahnarzt wieder wegmacht) und bei längerem gebrauch den geschmackssinn irritieren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist nun Dein Fehler? Nach dem Zähneputzen hast Du nicht den Mund mit Wasser gespült, sondern mit Chlorhexamed? Ja und? Ist nicht weiter schlimm und Du wirst keine Folgen davontragen.

Allerdings hilft das Kühlen der Wange heute überhaupt nichts mehr. Damit hättest Du am 1. Tag direkt anfangen sollen und den 2. Tag auch noch. Nun hilft es nicht mehr.

Weiterhin gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roubehrt
06.07.2016, 21:23

Sorry ich hatte mich verschrieben. Es heist nicht seit heute Abend sonder bis heute abend gekühlt. Sorry Und ich hatte geschrieben ich habe versehentlich nach der Chlor Spülung meinen mund mit wasser ausgespült. siehe gebrauchsanweisung.

1

Sorry ich hatte mich verschrieben. Es heist nicht seit heute Abend sonder bis heute abend gekühlt. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?