Chips oder Salzstangen beim Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Chips 63%
Nüsse 26%
Salzstangen 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss das was dir am besten schmeckt ist alles ungesund aber lecker.

Chips

köstlich!

eines der köstlichsten Lebensmittel, die der Mensch je erfunden hat!

leider ungesund und wird deshalb auch nur sehr selten von mir verputzt

Nüsse

Soletti sind aber noch immer besser als Chips, da weniger Fett. Aber Nüsse sind natürlich noch gesünder.

Auf das was ich gerade lust habe.

Wenn die Finger schmutzig werden ist das ja nicht schlimm, wozu habe wir Wasser und seife?

Lg Pablo

Quark