salzgebäck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie sind bekömmlicher,vor allem gut wenn man mal einen übersäuerten Magen oder Durchfall hat,haben aber auch viele Kalorien pro 100 Gramm,da sie ja Staubtrocken sind

Chips sind Kalorienbomben, Salzstangen Salzbomben - also kein gesunder Ersatz, denn die täglich gesunden 2 Gramm Salz hast Du nach ein paar Stangen intus.

Wenn Du unbedingt knabbern mußt, greif Dir eine Möhre - dann hast Du etwas Gesundes zum Knabbern

Da sie soweit mir bewusst nicht frittiert, sondern nur gebacken werden haben sie weniger Fett. Es gibt aber bestimmt auch Chips die nur gebacken werden. Salzstangen haben viel Salz, was evtl nicht so gut ist, du kannst aber "Salzstangen" mit Sesam kaufen.

Ja! Nicht ganz so ungesund und fettig.