Vielleicht sowas wie die tatsache das man sich viel der antike bedient hat was das Theater angeht und auch so gebaut hat.

Dann vielleicht das man in dieser Epoche darum gekämpft hat der franz. Revolution nach zu eifern

...zur Antwort
Computer

Kommt halt drauf an gibt halt spiele da ist ein handheld schon ganz nice, würde kein Pokemon etc. auf PC spielen, das wäre damn weird und hab auch das Gefühl zumindest ich spiele mit handelt dann eine längere Zeit am Stück. Generell kann man aber die meisten Konsolen games auch mit Controller am PC zocken: also PC

...zur Antwort

Also wenn du e ableitest ziehst du ja den vorfaktor von e^x runter und die in der klammer e^x-2 gibt es keinen als kannst du da quasi nicht ableiten. Dann das "normale e": da steht oben in der klammer ja quasi ex-2 also ist e der vorfaktor und e*e ist 2 e i guess

so ein mindfuck das am PC so weird schreiben zu müssen

...zur Antwort

Also es gibt ja diese Basen Tripletts und es kann passieren das entweder eine Base fehlt zu viel ist und so weiter, so dass sich die abgelesene Aminosäure verändert.

Es gibt dann sinnlos Mutationen, sinn verändernde und ungefährliche oder so

kommt halt darauf an bei welcher Stelle des Tripletts eine Base verändert wird. Das passiert zufällig und häufiger als man denkt. Kann wie gesagt unschädlich sein aber auch Krebs verursachen

ich weiss ja nicht ob ihr schon evolution gemacht habt aber dafür ist das auch relevant

...zur Antwort

auf twitch "kann" man alles zeigen. Es ist nicht legal und die copyright gesetzte gelten weiter hin, aber da es ein Stream ist und du es nicht als Video speicherst solltest du keine Probleme bekommen.

Ich hab auch noch nie gesehen das jemand wegen Reaction Videos/Streams irgendwelche Konsequenzen tragen musste. Außer bei Funk auf Youtube halt

Wenn es jetzt ganz extreme Fälle gäbe wo Leute Netflix inhalte oder sowas streamen wäre das wahrscheinlich schon problematisch aber das geht meines Wissens auch nicht

...zur Antwort

das sind exakt die Farben die du auch siehst wenn du auf einen roten gelben oder blauen gegenstand schaust bzw auf alle Farben im menschlichen Spektrum

...zur Antwort

würde ich nicht sagen. man darf nie vergessen das sicg Geschichte häufig wiederholt und sobald sich Unsicherheiten bei bspw. Verfassungsschutz etc. zeigen kommen alle aus ihren Löchern gekrochen angefangen bei der NSU bis zu heutigen Entwicklungen. Denkt man zum Beispiel an den Zeitraum in dem die RAF aktiv war, wie auch danach sieht man das alle Staatsorgane ins besondere auf linken Extremismus sensibilisiert waren danach sind die auch durch inneres versagen faul geworden und jetzt kommen die Ergebnisse dessen aus allen Löchern.

So generell gesellschaftlich auch, die Politik gerät ins wanken und direkt sind alle möglichen Populisten dabei weitere Unsicherheiten zu streuen

...zur Antwort

Wenn das Volk auf der falschen Seite steht ist das denke mal nicht vollkommen unwahrscheinlich angenommen es wählen immer mehr Leute rechts und irgendwann die absolute Mehrheit, dann setzen die auch durch was sie wollen... Hitler wäre auch nicht an die Macht gekommen hätte ihn das Volk nicht unterstützt.

Und der Verfassungsschutz...pls es gibt kein unfähigeres Staatsorgan

...zur Antwort

1)a würde ich jetzt ausklammern also x(....) und dann ablesen

1b) binom auflösen zusammen fassen und entweder ausklammern oder die z methode benutzen

2a)Produktregel sollte man da denke mal benutzen können

...zur Antwort