Ist es peinlich Chips mit dem Löffel zu essen weil will mir nicht die Hände schmutzig machen?

11 Antworten

Ist eine neue Idee. Kann komisch rüberkommen muss es aber nicht. Würde es aber nicht machen wenn ich in der Öffentlichkeit bin oder mit Freunden oder sogar mit der Freundin oder Freund zusammen bin. Bis auf Du weißt dass deine Freundin oder Freund Humor versteht.

Du musst es so sehen. Es kann dir sche... egal sein was die Leute denken.

Ich persönlich esse allgemein eher ungern Chips aber esse öfters mal Nüsse oder so mit Gewürzen aussenrum . Aus der Tüte mit dem Löffel weil ich das absolut nicht leiden kann an den Fingern. Muss jeder selber wissen. Aber im Endeffekt hat keiner was dagegen zu sagen.

Tu sie in eine Schale voll Milch. Dann sieht es so aus, als wenn Du Cornflakes ißt... ;))

Spaß beiseite: Tu, was Dir gefällt. Ich finde das zwar seltsam und unpraktisch, aber es tut niemandem weh.

Ich finde es schon reichlich seltsam. Noch besser wäre es, die Dinger mit Messer und Gabel zu essen, bzw. nicht zu essen, weil es sowieso nur Fettbomben sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

:D Macht ein Bekannter von mir zeitweise auch. Naja ungewöhnlich aber sehr rational, da man keine Fettfinger bekommt und so die Umgebung nicht versiffen kann.

Nichts das rational erklärbar ist, ist peinlich oder dumm.