Kartoffelchips mit Löffel essen, ist das normal?

8 Antworten

Ja das ist sehr ungewöhnlich… Ich habe das noch nie gesehen weder gehört (bis jetzt). Aber jeder sollte tun was er möchte auch wenn es nicht jeder macht.

Ich höre das zum ersten Mal und kenne niemanden, der Chips mit einem Löffel isst. Ich stelle es mir auch als extremst unpraktisch vor. Hygienisch ist es auch nicht gerade, wenn man mit mehreren Leuten Chips isst und jeder mit seinem angesabberten Löffel da rein geht. Bah.

das kannst du machen wie du willst.

ich finde es ähnlich unpraktisch, wie klare hühnersuppe mit stäbchen zu essen.

ich kenne mehr als eine person, die die chipstüte ein bisschen öffnet, dass die luft rauskann und den inhalt dann durch pressen der tüte fein zerkrümelt. zum panieren von fleisch ist das super, zum normalen essen der chips gewöhnungsbedürftig.

da könntest du super deinen löffel einsetzen.

und fisch? isst du den auch mit dem löffel?

<*)))))><

Hallo Hanfkanone2001 👋

Ich assoziiere Chips essen nicht unbedingt mit einem Besteck wie einem Löffel, das ruft bei mir irgendwo das Bild von Cornflakes hervor.

Chips sind doch gar nicht dafür gemacht, dass sie auf einem Löffel drauf bleiben, höchstens Sticks.

Die Leute in meinem Umfeld und da zähle ich mich dazu, essen Chips mit den Fingern.

Also ich finde Messer in der rechten Hand und Gabel in der linken fast bei jeder Mahlzeit ein Muss, jedenfalls in der gehobenen Klasse, jedoch isst wirklich jeder Mensch seine Chips mit den Händen, dass ist ein Gesetz

Pseudonym333  29.10.2021, 12:43

'das/dies/jenes ist ein Gesetz'