"Chipboard"-Deko-Elemente in Deutschland/Europa kaufen?

3 Antworten

Einen sehr umfangreichen Blog - Beitrag zu diesem Thema findest Du unter http://www.produkt-und-shopvorstellung.de/chipboards-deko-elemente-in-deutschland-und-europa-kaufen-shopvorstellung/

In diesem werden zum Beispiel die Vor- und Nachteile bekannter Anbieter aus dem Ausland, gerade in Bezug auf Versandkosten und Versanddauer beleuchtet und auch eine passende Alternative für dieses Hobby genannt.

Viel Erfolg.

Spearboy  14.09.2019, 09:14

Nachdem es die oben angegebene Website nicht mehr gibt, würde ich einen Besuch auf https://www.creartive-corner.de empfehlen. In der Kategorie "Chipboards" stehen derzeit über 300 Artikel zur Auswahl!

Kuckst Du mal hier:

VBS-Hobby, buttinette, ideen-mit-Herz.

Solche Sachen findest Du meistens bei den Stickern oder Rubbel-Stickern oder unter der Rubrik Scrapbooking in jedem Bastelladen oder Bastel-Versand.

vonOdenis  14.04.2018, 22:15

Buttinette hat sowas nicht.Ich gabe dort extra angerufen.

maxi6  15.04.2018, 06:08
@vonOdenis

Versuche es dann mal bei LaBlanche. Goggle einfach.