Chinesische SMS bekommen von UMPay kennt ihr diesen Anbieter?

3 Antworten

Vielleicht hat der 'Käufer' eine falsche Handynummer angegeben. Der Zahlencode müsste dann etwas ähnliches wie eine TAN sein. (meine Vermutung)

Ich hoffe mal das sie recht haben. Danke für die schnelle Antwort!

0

Du kannst die Nachricht durch Langdruck -> Kopierenzeichen kopieren und anschließend online in Google Übersetzer einfügen.

Ist mir auch eingefallen und laut Übersetzung kann ich das ignorieren da er den Code braucht um die Zahlung durchzuf

0

Dann ist ja alles gut, hat sich vermutlich jemand in China bei der Handynummer vertippt.

0

Samsung Galaxy Note 7 aus China?

Ich habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy Note 7 bestellt und dies kam wohl aus China. Ich habe trotz Angabe, dass Deutsch die Standardsprache ist und die Tastatur auch in deutsch eingestellt ist, Chinesische Schriftzeichen und die Tastatur beinhaltet dennoch eine chinesische Rechtschreibkontrolle (so steht es da auch) und es nervt einfach. Ich habe auch Chinesische Smileys in der Tastatur eingespeichert, die ich nicht weg bekomme und niemand brauchen kann, da man diese auf anderen Handys auch nur sehen kann, wenn das Handy auf Chinesisch eingestellt ist.

Kann mir jmd helfen, wie ich das komplette System auf Deutsch bekomme?

...zur Frage

SMS mit unbekanntem Absender?

Hi, ich habe heute eine sms bekommen, von einer Telefonnummer die ich nicht kenne.Als Text steht da nur „ Neue Nummer „
Ich will der Nummer aber auch nicht antworten.
Was könnte das sein? Google kennt die Nummer auch nicht

...zur Frage

Kennt ihr gute chinesisch Online Translator?

Kennt ihr gute online Translator um chinesische Texte von Webseiten zu übersetzen?

...zur Frage

SMS Handypay Anbieter?

Hallo,

Kennt ihr seriöse sms Handypay anbieter, außer Micropayment?

...zur Frage

Guter Chinesisch Online Übersetzer?

Hi,

Da wir gerade eine 12-jährige chinesische Austauschschülerin hier haben und deren englischer Wortschatz eigentlich nur "Hello" "Yes" und "No" beinhaltet suche ich dringend einen guten Chinesisch Online Übersetzer, damit man wenigstens ein bisschen kommunizieren kann. Ich weiß nicht ob der Google Übersetzer gut ist.

Ansonsten: Würde mich auch über Nachrichten von Leuten die Chinesisch können freuen. Eventuell kann derjenige mir dann ein paar Sätze übersetzen.

Danke und LG

...zur Frage

Eine chinesische ip bekommen?

Wie ändert man seine ip adresse von deutsch zu chinesisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?