Kosten, wenn man aus dem Ausland angerufen wird (Anbieter: klarmobil)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er Dich anruft, zahlt er. Du bist ja in Deutschland. Wenn Du ihn anrufst, zahlst Du die üblichen Gebühren für ein Gespräch in sein Netz, und er zahlt die Roaming-Gebühren.

also ich habe gedacht du musst auch so um den euro zahlen.

Ein eingehender Anruf kostet dich nichts. Nur wenn du selbst im Ausland bist, zahlst du für die Weiterleitung aus dem Heimatnetz.

Klarmobil ist D1. Es kostet dich nichts. Auch nicht aus anderen Netzen.

Das kostet dich gar nichts.