Chinakohl neben Kürbissen und Buschbohnen?

Hier

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Myth,

das sind gute Nachbarn - also kein Problem.

Aber von der Verbeitung könnte der Kürbis, Problem bereiten,
das er nicht Buschbohnen und Chinakohl überwuchert
bzw. zudeckt.
Kürbis braucht eine sehr, sehr große Fläche.
Also Abstand halten !
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mythxx103
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort!

Kann ich den Chinakohl vorziehen und dann erst einpflanzen? Habe mal ein Bild eingestellt, sind die Kürbisse groß genug? Habe die glaube ich ein wenig spät gesäet...

Und ist das alles schon zu eng beieinander? Die Stäbe markieren, wo die Buschbohnen gesäet wurden.

LG

Mythxx103
Fragesteller

???

Nur nicht zu dicht pflanzen, Kürbisse brauchen viel Platz und überwuchern gern alles.

Mythxx103
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort!

Kann ich den Chinakohl vorziehen und dann erst einpflanzen? Habe mal ein Bild eingestellt, sind die Kürbisse groß genug? Habe die glaube ich ein wenig spät gesäet...

Und ist das alles schon zu eng beieinander? Die Stäbe markieren, wo die Buschbohnen gesäet wurden.

LG