Neben Palme wächst ein pilz? Was tun?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob diese Palme grundsätzlich mit einem Pilz coexistiert, es gibt solche "Verbändelungen" die dann auch essentiell sein können.

DAS wäre die Frage an die Fachleute aus der Gärtnerei.

Falls aber nicht:

Alles austopfen auf grosser Plane. Die Wurzeln der Palme mit Wasserstrahl und wEicher Bürste gruendlich reinigen und ALLE Erde wegwerfen, Topf auch.

Neuen Topf und frische sterile Erde für die neuanpflanzung benutzen.

Viel Erfolg.

Ich würde ihn an deiner Stelle einfach raus reißen essen kann man ihn zu 1000% nicht von dem her ist er nutzlos