Chillige security Job?
Hi ich höre immer wieder, dass es Jobs in der security geben soll die extrem chillig sind. Also dort wo man nicht viel machen muss und auch teilweise in Ruhe zocken oder Netflix gucken kann. Ist das alles erstunken und gelogen oder ist da was wahres dran?
3 Antworten
Ja, das gibt es sehr oft. Wenn du sowas suchst, muss du am besten im Objektschutz mal schauen. Dort gibt es teilweise wirklich Jobs, wo du 12 Stunden nur ein bisschen Streife laufen musst. Deswegen werden die meisten Sicherheitsdienstler auch schnell dick, da man eben hauptsächlich sitzt
Ich persönlich kann sagen, dass das mich überhaupt nicht erfüllt. Ich möchte aktiv arbeiten und nicht in einem leeren Gebäude vor mich hon verwesen
⁹⁹
Ja gibt es. Zb an Pforten von Firmen oder Kliniken usw. Speziell im Nachtdienst. Es kann aber sehr gut sein, dass man dort nicht dauerhaft eingesetzt ist und beim nächsten Dienst vor der disco steht und sich mit anstrengendem Klientel abgeben muss. Die einsatzorte rotieren da wie gesagt oft
Sowas gibt es auch als festen job aber dann mit Mindestlohn, wochenende, Nachtschicht und 12 h Schichten.
Also fürs Privatleben nicht so chillig