Chihuahua und Schäferhund zusammenführen?

1 Antwort

Hi Jenny, wenn du Ahnung von Hunden hast, dann klappt das auch. Du brauchst natürlich viel Geduld, zumal ja der Schäferhund sehr ängstlich ist. Lass die beiden die erste Zeit nicht aus den Augen, normalerweise nähern sich die beiden an, das geht natürlich nicht von jetzt auf gleich. Also Geduld und Zeit aufbringen .Mit tierisch lieben Grüßen Renate.

Spartajin
Fragesteller

Vielen Dank für die Liebe Antwort! Ich versuche natürlich mein bestes, und nutze viel Zeit für die beiden!

Renate2804  31.05.2020, 18:28

Vielen Dank liebe Lily für deine Bewertung. 💟