Chihuahua in tür eingeklemmt kann mir jemand dringend tipps geben?

4 Antworten

Tiere spüren wie du dich fühlst ,also sei gelassen und singe dem chihuahua was vor oder sag ihm dass alles gut wird ,er wird dich verstehen :) das gibt ihm mehr Kraft

Was du tun kannst ist ganz schnell zum Arzt zu fahren. Der sagt dir dann wie es weiter geht!

Bleibe bis dahin einfach bei deinem Hund und lass ihn wissen, dass du da bist. Kraule ihn leicht und sprich ein wenig mit ihm.

Viel Glück!

Ihr solltet heute in eine Tierklinik fahren. Das tut mir sehr leid für Euch, der arme, kleine Kerl. Ich kenne diese Rasse, an denen ist sowieso nicht viel dran. Alles, alles Gute. Fahrt am besten gleich in die Tierklinik (die allermeisten Tierkliniken haben 24 Stunden Dienst - Du musst nicht warten, bis der TA aufmacht), lass ihn einfach ruhig liegen, tragt ihn vorsichtig mit einer Decke ins Auto. lg Lilo

Nichts mehr geben ,sofort in die Klinik fahren!!!!

Was willst du groß machen, ihr seid doch gleich beim Tierarzt und der wird dir 100% bessere Tipps geben, als jeder Dr. Dr. med. Keine-Ahnung-aber-per-Ferndiagnose-schätze-ich-dass... hier.

Sei für deinen Hund da, er hat sicher Angst, rede mit ihm und am besten sofort zum Arzt.