chicken nuggets nicht ganz durch, und habe es gegessen

3 Antworten

Das Gleiche passierte mir Anfang des Jahres und ich bekam eine richtig dolle Lebensmittelvergiftung: Übergeben und Durchfall - beides gleichzeitig - über 5 Tage. Mein Arzt dachte erst an eine Magen-/Darmverstimmung, war aber leider nicht so. Die Dinger waren übrigens von Lidl. Kaufe ich nie wieder...

Die Dinger müssen mehr als nur "braun" sein - sie müssen unbedingt so RICHTIG durchgegart werden!

Gleiches Problem gehabt. Nuggest 30 Minuten im Ofen gehabt. Fleisch sah durch aus. Hat mich ins Krankenhaus gebracht...

Nun es gibt Nuggets die bereits vorgegart sind das heißt bereits durch schau dir mal die Verpackung an!!

Wenns rohe waren kannst du Durchfall bekommen aber ich denke eher das sie so weich waren weils eben schlechte Fleischqualität war!!

Wenn du sie 2 bis 3 Minuten in der Soße hattest sollten sie aber auf jeden Fall durch gewesen sein!!

ok, vielen vielen dank :-)

0

Was möchtest Du wissen?