Cherry eye nrw?

3 Antworten

Jup, der Eingriff an sich dauert vielleicht nur wenige Minuten, aber es kommt so viel mehr dazu.

Das Aufklärungs-Gespräch, die Betreuung des Hundes, die Narkose, das aufwachen etc pp.

400€ sind für so eine OP wirklich im Rhmen. Es gibt übrigens eine Verordnung, an die sich Tierärzte halten müssen was die Preisgestaltung angeht - du wirst also kaum einen günstigeren finden!

Kikusio
Fragesteller

Ja das was mich stört ist das das lid immer wieder vorrutschen kann und seine Geschwister das gleiche hatten bei denen die OP jedoch 120€ pro Auge gekostet hat 🙄 deshalb suche ich ein leichteren preis Danke trotzdem

Nur zusammen mit Kastration, da ein erbfehler.

Hallo,

nichts für ungut, aber die OP ist zwar keine aufwendige lange OP, aber dauert dennoch länger als 5 Minuten. 400 Euro klingt berechtigt. Das sollte man schon haben. Es gibt weitaus teurere OP´s für Hunde. Meistens läuft das auf 1000 Euro hinaus.

Wenn man das Geld nicht hat, dann zusehen das man eine Ratenzahlung vereinbaren kann. Und künftig ein Ersparnis anlegen, wo jeden Monat etwas Geld zurückgelegt wird für solche Situationen.

Mit freundlichen Grüßen

Hufpfote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen