Verlassene Häuser, Kliniken, Industriegelände, etc in Nordrhein-Westfalen gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Camp Astrid

Camp Hitfeld

Danke für deine Antwort, ich finde nur ziemlich allgemeine Angaben zu Camp Astrid, ich kenne mich in Aachen nicht aus, Rathausstr. wäre das richtig? Die ehem.Kaserne soll wohl nur zu Fuss zuerreichen sein?!

0
@Inka130

Wenige hundert Meter westlich von Stolberg Hbf befinden sich 2 grosse Hallen die auch mit Kfz erreichbar sind.

Das eigentliche Kasernengelände befindet nördlich davon und ist mit einem schweren Rolltor gesichert aber durch ein riesiges loch direkt neben dem Tor begehbar.

0

Setze Dich mit Thyssen Krupp in Verbindung, die werden Dir da einiges zu bieten haben.

Danke für deine Antwort, aber ...??? Wie meinst du das? Die würden mir doch sicher keine Auskunft geben!?

0
@Inka130

Meine Firma. Wenn Du einen gut begründeten Antrag stellst, wird sich das mit den Fotos wahrscheinlich arrangieren lassen. Da gibts es inzwischen viele Brachflächen und teils zerfallende Gebäude, die zu den wichtigsten Ökonischen in Deutschland gehören.

0

Verlassene Häuser, Kliniken, Industriegelände, etc in NDS & NRW gesucht

Ich bin auf der Suche nach verlassenen Orten im Raum Niedersachsen und Nordrhein Westfalen, wie zum Beispiel, Krankenhäuser, Psychatrische Einrichtungen, Industriegelände u.a.

Kennt da jemand vielleicht einige Orte?

Wäre super!

lG

EdOfRe

...zur Frage

Arbeit?Nordrhein Westfalen und Migranten?

Hallo ich wollte wissen warum die Gastarbeiter (z.B. Aus der Türkei..) nacht Nordrhein Westfalen kamen.Welche Sachen waren hier besser als in ihren Ländern.(bessere Arbeit,Klima....)

...zur Frage

kennt jemand verlassene Orte/Gebäude in Schleswig-Holstein

kennt jemand verlassene gebäude oder ähnliches in Schleswig-Holstein, am besten nähe flensburg? finde sowas sehr interessant und möchte gern fotos von solchen orten machen. ganz besonders freuen würde ich mich wenn jemand verlassene Krankenhäuser, heilanstallten oder Badehäuser weiß... freu mich auf eure antworten

...zur Frage

Müssen morgen Menschen sterben, weil Nordrhein-Westfalen erstmalig nicht am Blitzmarathon teilnimmt?

Zu hohes Tempo gilt als Unfallursache Nummer eins. Weil die Zahl der Verkehrstoten damals stieg, hatte Nordrhein-Westfalen den Blitzmarathon erfunden. Es ist erwiesen, dass in den ersten Wochen nach der Aktion die Geschwindigkeit der Autofahrer sank - das bedeutet weniger Unfälle und weniger Tote. Die neue Landesregierung hat in Nordrhein-Westfalen den Blitzmarathon abgeschafft und riskiert möglicherweise zusätzliche Verkehrstote, weil die Raser in NRW morgen freie Fahrt haben.

...zur Frage

Kennt jemand verlassene Orte in Bayern?

Hallo, ich bin auf der Suche nach verlassenen Orten. Also so ehemalige Psychiatrien, Häuser oder Fabriken usw. Kennt jemand welche in Bayern ganz speziell in Franken Raum Nürnberg? Wo es auch nicht verboten ist den Ort zu begehen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?