Verlassene Häuser, Kliniken, Industriegelände, etc in Nordrhein-Westfalen gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Camp Astrid

Camp Hitfeld

Danke für deine Antwort, ich finde nur ziemlich allgemeine Angaben zu Camp Astrid, ich kenne mich in Aachen nicht aus, Rathausstr. wäre das richtig? Die ehem.Kaserne soll wohl nur zu Fuss zuerreichen sein?!

0
@Inka130

Wenige hundert Meter westlich von Stolberg Hbf befinden sich 2 grosse Hallen die auch mit Kfz erreichbar sind.

Das eigentliche Kasernengelände befindet nördlich davon und ist mit einem schweren Rolltor gesichert aber durch ein riesiges loch direkt neben dem Tor begehbar.

0

Setze Dich mit Thyssen Krupp in Verbindung, die werden Dir da einiges zu bieten haben.

Danke für deine Antwort, aber ...??? Wie meinst du das? Die würden mir doch sicher keine Auskunft geben!?

0
@Inka130

Meine Firma. Wenn Du einen gut begründeten Antrag stellst, wird sich das mit den Fotos wahrscheinlich arrangieren lassen. Da gibts es inzwischen viele Brachflächen und teils zerfallende Gebäude, die zu den wichtigsten Ökonischen in Deutschland gehören.

0

Was möchtest Du wissen?