Nickhaut OP ungefähre Kosten?

2 Antworten

In dem Gespräch vor der OP in der Tierklinik wirst du darüber aufgeklärt was die OP ungefähr kostet. Es kommt z.B. auch darauf an, ob die Narkose- und Aufwachüberwachung deines Hundes aufwändig oder einfach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Wenn Du schon in Verbindung mit dem TA bzw der Klinik bist, wirst Du die ungefähre Kosten bestimmt schon erfahren haben.

Hast Du nicht nachgefragt?

Eine Leistung kann bis zu der vierfache Satz berechnet werden. Soll heißen, die Abrechnung liegt in Ermessen des TA.