Chemische Locken bei Herren wie richtig Pflegen?

2 Antworten

Jedes Mal mit Shampoo und Conditioner waschen, einmal pro Woche Haarkur. Alle Produkte für trockenes Haar wählen. Fönen vermeiden oder Hitzeschutz verwenden. Ein gutes Haaröl regelmäßig angewandt, bringt zusätzlich Pflege und gesundes Aussehen. Aller paar Wochen Spitzen schneiden lassen.

Du könntest ja auch einfach nochmal anrufen :)

Am besten Produkte für Locken benutzen und auch wenn dir das als Mann komisch vorkommt, pfleg deine Haare auch mit einer Haarkur. Nicht zu viel Hitze dran und falls doch, Hitzeschutz benutzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung