Warum sind meine locken nach dem duschen so schön, aber sonst nicht?

2 Antworten

Ich würd empfehlen, dass du in deine Lockenroutine Haargel hinzufügst, wenn du das nicht schon tust. Also nach dem Duschen Haargel ins feuchte Haar rein und stylen, wie du es sonst auch tust, dann trocknen (entweder lufttrocknen oder mit Föhn, aber dann nur mit Diffuser Aufsatz) und zum Schluss, wenn die Haare trocken sind, das Gel raus scrunchen (kneten). Und am Besten schützt du deine Locken über Nacht mit einem Bonnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lockige Haare trocken kämmen macht absolut nichts, außer einen riesigen Busch auf den Kopf zu zaubern. Du brauchst sie wahrscheinlich gar nicht kämmen, lockige Haare verknoten gar nicht so viel.

Was du aber machen kannst, ist, in einer Sprühflasche etwas Wasser zu haben, und damit deine Haare morgens etwas anzusprühen. Nicht, bis sie pitschnass sind, nur ein bisschen feucht müssen sie sein. Dann ein bisschen kneten, und meistens reicht das schon aus, damit deine Locken sich wieder finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen