chemische Formel Ketchup

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der ketschup flasche steht bestimmt eine zutatenlist jeder dieser zutaten ist entweder ein reinstoff welches eine eigene chemische frmel hat oder ist wiederum ein gemisch aus mehreren Stoffen . das alles aufzudröseln ist eine ziemlich schwere arbeit

Es gibt weder eine chemische Formel für Ketchup, noch für Bratkartoffeln. Es gibt nur Rezepte und Zutatenlisten.

Es gibt keine Formel für Gemische, und Ketchup ist ein wüstes Gemisch aus allerlei Zeug. was genau drin ist, steht auf der Packung.