Chef läuft in umkleidekabine ohne klopfen?

6 Antworten

Das geht natürlich gar nicht, auch nicht mit anklopfen. Was sollte er in eurer Umkleide überhaupt wollen, es sei denn er braucht Hilfe bei einem Notfall.

Wenn reden nicht hilft, würde ich es das nächste mal einfach mal mit lautem Schreien versuchen wenn er reinplatzt. Das kommt bestimmt gut, wenn dann auch noch das Wartezimmer voll ist.

Wenn auch das nichts hilft, dann würde ich mal vorsichtig über rechtliche Konsequenzen nachdenken. Ggf. zum Anwalt gehen und einen entsprechenden Schriftsatz an ihn aufsetzen. Beim aktuellen Mangel an Fachleuten im Gesundheitswesen, wird er wohl nicht riskieren, das ihr die Praxis / Klinik wechselt.

Viel Erfolg.

Klipp und klar sagen das die Umkleide Tabu für ihn ist. Wenn das nicht hilft, sollte man ein Schild an die Tür anbringen. Wenn auch das nicht hilft, ihn sofort wieder rauswerfen wenn er reinkommt, ohne ihn anzuhören - auch ihn anbrüllen find ich da okay. Und als letzte Lösung Anwalt einschalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Geht natürlich gar nicht. Vielleicht schon die Arbeitskleidung zu Hause anziehen und sehen, ob et darauf reagiert.

Naja, seh es mal mit Humor: Als Arzt hat er schon genügend nackte und halbnackte Frauen gesehen. Da gibt es sicher nichts neues für ihn zu entdecken

Hallo

Wenn er Stress hat, ist das nicht zu entschuldigen.

Tür abschließen fertig. Schlimm das es sowas geben muss.

Grüße