Chef geht in Ruhestand

12 Antworten

An seinem letzten Tag ihn und seine Frau mit einem schicken Auto von zu Hause abholen, zu einem Überraschungsfrühstück alle zusammen irgendwo und anschließend auch als Überraschung einen Rundflug mit seiner Frau zusammen (die sollte allerdings eingeweiht werden) und anschließend den Vormittag ausklingen lassen. Daran erinnert er sich bestimmt immer wieder gerne

fragt seine frau. ein geschenk für 400,-- finde ich übertrieben.

Deichgoettin  08.01.2014, 18:53

kommt drauf an, wie viele Mitarbeiter er hat und wenn er ein "guter und gerechter" Chef war, kommt beim Sammeln auch einiges zusammen. Das find ich dann schon OK. Kommt ja erst wieder in 30 Jahren vor :-))

Agraffe  12.01.2014, 09:45
@Deichgoettin

und wieso ist meine antwort nicht "gelungen" helferlein?

Wie wäre es mit einem schönen Kofferset ?

Vielleicht auch mal seine Ehefrau ansprechen. Die hat vielleicht auch eine Idee. Wenn er denn eine Frau hat.

ein Wasserfestes Stossfestes Segelsmartphone von Catphones.....

SiViHa72  08.01.2014, 13:30

Wow, die gibts wirklich.. das ist ja mal ne Idee!

Ich finde, dass hier viele tolle Ideen bereits genannt wurden. Ein Gutschein ist sicher eine tolle Sache. Vielleicht würde ich aber auch die spaßige Verabschiedung nicht zu kurz kommen lassen. Man könnte die Gutscheine zum Beispiel super in einer kleinen 1.-Hilfe-Tasche für Rentner verpacken. Man könnte diese Tasche übrigens auch mit dem Geld direkt befüllen. Da ist dann bei Bedarf auch noch genügend Platz für allerlei Krimskram und lustige Kleinigkeiten. Ich habe Bilder von der Tasche in diesem Blog gefunden:

http://lustige-geschenke.eu/geschenke-fuer-rentner/

Ich würde mich freuen, wenn dies ein hilfreicher Hinweis gewesen ist.

LG