Cheek-Piercing : Tut es sehr weh? Und wie wird das gemacht?!

Cheek-Piercing  - (Schmerzen, Piercing)

5 Antworten

Es ist schon relativ schmerzhaft da die Stelle die durchstochen wird recht dick ist ;) Es wird ganz normal gestochen wie jedes andere Piercing auch :) Ich würde es mir allgemein nochmal überlegen, nicht weil ich es dir ausreden will, sondern weil es nur sehr wenigen Leuten steht (hier gilt allerdings, dir muss es gefalölen und sonst keinem^^) und weil es ziemlich unschöne Narben hinterlässt wenn man es zuwachsen lässt ;) Lg

Die Schmerzen hältst du sicher aus, wenn du gerne eines haben möchtest. Alles Gute

meine beste freundin hat sie sich vor nem halben jahr stechen lassen und sie hat gesagt dass es schon ordentlich weh getan hat, auch wenn sie sonst überhaupt nicht schmerzempfindlich ist. inzwischen sind sie mehr oder weniger abgeheilt. lass dich doch mal beim piercer beraten:)

5

Aso okeii , danke :) Ja werd ich machen. :)

0
7
@hasibaer0

Habe seit februar eins. Tat gar nicht weh und habe keine robleme damit

0

Was möchtest Du wissen?