Checkt ihr?

2 Antworten

Wenn du schreibst, dass es dir um das Gefühl geht, dann suchst du wohl einfach jemanden der sich eben auch fürsorglich verhält. Es ist bestimmt schwer sojemanden zu finden.

Was macht man da? Naja am besten suchst du dir neue perspektiven. Wenn du viel unterwegs bist dann wirst du vielleicht mit etwas glück den einen oder anderen begegnen. Vielleicht gehst du Abends einfach mal aus. Ganz egal wohin. Man kann überall neue Personen kennenlernen.

Wenn du schreibst das du direkt sauer wirst wenn sich ein Mann anders oder komisch verhält dann ist das nichts schlechtes meiner Meinung nach. Wütend zu werden ist immerhin auch ein starkes Gefühl das einen Menschen - zumindest für eine kurze Zeit - ablenken kann. Das man auch manchmal schlechte Erfahrungen macht gehört einfach dazu.

Ablenken etc. funktioniert nicht

Warte ab nis der nächste heiße Typ da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im zweifel bitte immer Ärzlichen Rat einholen!

maleyn2 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 18:07

💀 nein weil ich direkt sauer werde sobald sich ein Mann anders verhält/ ausdrückt

HentaiSama81  13.05.2025, 18:08
@maleyn2

Ha? Du meinst, wenn er sich nicht so verhält wie du es dir ausmalst? Wenn ja, meine Güte... such dir dringend Hilfe. RIP an jeden Mann der dich anspricht... i am out!!!

maleyn2 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 18:09
@HentaiSama81

nein wenn er sich nicht so wie mein Ex verhält

HentaiSama81  13.05.2025, 18:12
@maleyn2

Nicht wenn du "sofort" sauer wirst. Niemand ist wie dein Ex. Merkst du selber, oder?

maleyn2 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 18:13
@HentaiSama81

ja deswegen funktioniert dein ach so toller Tipp nicht.

Warte ab nis der nächste heiße Typ da ist.

Merkst du was

HentaiSama81  13.05.2025, 18:15
@maleyn2

Du raffst nichts. Schleich dich zu deinem ex zurück. Dann opfert er sich und schützt andere vor deine verrücktheit. Schönen Abend noch.

maleyn2 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 18:17
@HentaiSama81

du bist nicht emotional intelligent dafür. Ich wär auch sauer und würde mich so verhalten