Check 24 vertrag Startdatum auwählen?

1 Antwort

Zu wenig Info. Wenn du den Anbieter nur wechseln willst, sagt man idealerweise dem neuen, dass er für dich eine Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt für dich einreichen soll.

Ansonsten gibt's i.d.R. im Bestellprozess ein Feld, wann er Vertrag beginnen soll. Allerdings ist das eh nur unverbindlich, falls z. B. der Techniker gerade zuviel zutun hat. Bei mir stand in der Auftragsbestätigung bei einem Tarifwechsel (von DSL+ISDN auf DSL/VoIP) auch schon mal 1 Woche später drin als ich auf der Webseite des Anbieters auswählen konnte.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung