Cheat Wochenende schlechtes Gewissen?

2 Antworten

Nein ist es nicht denn wer wegen Essen ein schlechtes Gewissen hat hat ganz andere Probleme als sein Gewicht. Im übrigen kann man auch was mit Freunden machen ohne maßlos zu übertreiben oder eine cheatday einzulegen.

Habe mich während meiner abnehmzeit auch mit Freunden getroffen und trotzdem abgenommen einfach weil ich an den Tagen wo wir uns getroffen haben nicht komplett eskaliert bin. Habe da nur minimal mehr gegessen als sonst und demnach war das alles kein Problem.

Ja, das ist gerechtfertigt. Normalerweise kannst du mal einen einzelnen Tag machen aber kein ganzes Wochenende das ist absoluter Blödsinn in meinen Augen. Du brauchst nicht wochenlang abnehmen und dann am Wochenende reinfressen was geht.