Wie mache ich meinem Freund ein schlechtes Gewissen?

8 Antworten

Das ganze geht in die Hose, wenn er aus irgend einem wichtigen oder sogar schlimmen Grund nicht kommen kann....

Du könntest sagen, dass du dich auf ihn gefreut hast und darauf gewartet hast, dass er kommt aber das warten war umsonst oder so😂

Sowas ist total kindisch. Ruf ihn einfach an oder schreib ihm und frag warum er nicht gekommen ist. Fertig.

Würde ihn einfach mal einen Tag ignorieren, wenn er schreibt.

Das ist kindisch, rede einfach mit ihm warum er nicht kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.