Chatten recht einseitig?

3 Antworten

Hey

kommt drauf an wie ich die person finde. Wenn sie mir zu aufdringlich oder weird wird fange ich an angebunden zu reagieren

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Du darfst halt nicht zu aufdringlich werden, nicht ständig texten, so was kann schnell nervig und langweilig werden! Wird auch oftmals als bedürftig interpretiert. Als wenn Du sonst keine andere abkriegst, oder sonst keine Freunde hast. Da wirst Du schnell mal als Weirdo abgestempelt, vor allem bei Internetbekanntschaften die dich nicht persönlich kennen.

Was diese ganzen Internetbekanntschaften betrifft, so ist das in der Regel oftmals nur reine Zeitverschwendung und am Ende kommt nichts bei raus. Gerade auf so Plattformen wie Insta, FB, TikTok etc. Für viele Mädels ist das einfach nur ein Zeitvertreib. Sie lieben es wenn sie Aufmerksamkeit von Jungs/Männern bekommen. Für die meisten bist Du im Prinzip nur Ego-Futter, mehr nicht!

Ich bin so übermotiviert zu schreiben und bekomme die inkompetentesten typpen ab, was soziale interaktion und Gesprächsführung angeht, dass ich mich immer total bescheuert fühle, weil ich der einzige bin der Fragen stellt😂

Manche schaffens nichtmal nach nem "wie gehts dir" sowas wie "und dir?" zu schreiben😂

Einfach nicht aufgeben... irgendwann wirst du jmd finden der an dir genauso "interesse" hat wie du an ihr/ihm..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung