Ceranfeld?
Hey wisst ihr wieso sowas kommt ? Mein ceranfeld ist neu einmal benutzt und direkt sowas das ist kein dreck das ist unter der Platte wie so Bläschen das hatte ich bei meinem alten auch richtig viel davon.
4 Antworten
Da ist etwas übergelaufen. Erfahrungsgemäß sind das Reste vom eingebrannten Kartoffelwasser. Die wird man mit Essigessenz und Natron los. Oder mit - ungelogen - Fußpeeling.
Glaube nicht, dass das im Glas oder unter dem Glas ist. Der äußere weiße Ring wird gemäß dem Bild dadurch ebenfalls abgedeckt-> vermutlich doch übergekochtes Wasser o.ä. , z.B. Kalkreste.
Ich würde es mit Einweichen und dann einem Ceranfeld Schaber probieren.
Ist normal.
Wenn ein bisschen aus Topf oder Pfanne kleckert, bleiben auf dem heißen Kochfeld eben Reste. Meistens ist das nicht eingebrannt und kann ganz einfach mit Ceranfeldreiniger, -schaber oder Schmutzradierer entfernt werden.
Nein, klar zu erkennen, dass etwas Braunes AUF der Oberfläche haftet. Da ist nix auf der Unterseite.
Das ist Dreck. Der geht mit Ceranfeldreiniger oder auch Edelstahlreiniger (damit ein bissle vorsichtiger schrubben) einfach weg.
Nein eben nicht. Es ist ja unterm Herd und bleibt auch da. Wie eingebrannt halt