Center ton kommt aus surround left,right?

Saami307  25.04.2024, 07:37

Kommen Sie nur aus einem der beiden rear Lautsprecher? Kommen sie generell immer nur aus einem einzigen Lautsprecher, oder ist das unterschiedlich?

Jannifragt2007
Fragesteller

Also alle Lautsprecher gehen aber halt der Ton der aus center channel kommen soll geht halt aus den hinteren Lautsprer Jetzt hab ich das Problem das der verstärker l,r sound tausch

Saami307  25.04.2024, 18:40

Ja dann ist es doch logisch, Dein Verstärker ist kaputt!! Und ich glaube es liegt hier sogar eher ein Software Fehler vor, könnte aber auch etwas anderes (Hardware) sein.

Jannifragt2007
Fragesteller

Hat sich geklärt habe einen neuen bekommen