Cellulite? :o an beiden innenseite der oberschenkel tiefe delle, sehen aus wie tigerkratzspuren :oo

6 Antworten

Das sind Stellen, an denen das Bindegewebe zu schwach ist und eingerissen ist. So ähnlich wie ne Laufmasche bei einer Strumpfhose. Das haben viele Menschen. (Ich habs auch;)) Es gibt da für Frauen ne Creme, die diese Streifen n bisschen reparieren soll, bzw. der Haut helfen soll, dass sie elastischer wird. Aber eigentlich kann man dagegen nicht wirklich viel ausrichten. Mach dich nicht verrückt deswegen ;)

Bi-Oil kann ich empfehlen, soll man über 3 Monate anwenden. Anwendungsgebiete sind Pigmentflecken im Gesicht, Striae(Dehnungs-Schwangerschaftsstreifen), Narben, trockene Haut und ungleichmäßige Hauttönung. 60ml kosten so um die 12Euro.

es sind eher fettpolstern als celullite.

Das sind Schwangerschaftsstreife, die gehen nicht weg.

LaraSuperwoman
Fragesteller

an den innenseite der oberschenkel? aber bin doch nicht schwanger

Darkota  22.01.2013, 18:52
@LaraSuperwoman

Ja die können sogar an den Armen sein. Entweder du bist/warst fett oder dein Bindegewebe ist nicht das beste, Sport hilft da. Mit der Zeit verblassen die aber, hatte rote Streifen, sah schlimm aus, mittlerweile sind die leicht bräunlich und fällt kaum auf ^^