Castle clash (IGG) käuferschutz?

2 Antworten

Wie kommst du auf die absurde Idee, dass hier der Käuferschutz greift ?!

Der Kleine hat mit deiner Erlaubnis dein Paypal-Konto benutzt, das ist weder das Problem des Spielebetreibers noch ein Fall für Paypal.

Ändere dein Passwort, damit er sich nicht mehr bedienen kann.

Cenk1
Fragesteller

Danke für deine moral.. beantwortet meine frage aber leider nicht.

Was meinst du mit automatisch? Hat er besagte "Edelsteine" (habs selbst mal gespielt) gekauft? Weil ohne sein einwirken wird sich wahrscheinlich nichts abbuchen. Es ist ein Bespiel dafür, dass Paypal zum Glück erst ab 18 ist. Wenn es automatisch passiert sein sollte ist es schwer das nachzuweisen. Es gibt jedoch ein Forum in welchem solche Fragen beantwortet werden. Das du was zurückbekommst, ist jedoch relativ unwahrscheinlich. Ließ dich mm besten im Forum und den AGB ein. Lg