Carsharing Miles womit tanke ich den Polo? Super E10 oder normales super? Und würde die Tankkarte noch akzeptiert werden wenn ich super plus tanke?

2 Antworten

Steht alles in der Anleitung zur Betankung bei Miles.

https://support.miles-mobility.com/hc/de/articles/360015531299-Alles-zum-Thema-Tanken-auf-einen-Blick

Im Tankdeckel kannst du nachlesen, mit welchem Kraftstoff dein MILES betankt werden muss.
IllIIlllIlIlIl
Fragesteller

Ja ich weiß was getankt werden muss aber akzeptiert die tankKarte auch alles oder ist es nur für das billigste freigeschaltet

OhMiaMiaJa  03.02.2022, 03:01
@IllIIlllIlIlIl

Ja, aber wieso solltest du mit einem Carsharing-Fahrzeug Super Plus tanken? Tank das, was da drin steht.

IllIIlllIlIlIl
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

mich interessiert nur wenn ich super plus tanken würde ob man mit der tankkarte das auch bezahlen könnte oder ob das abgelehnt wird

OhMiaMiaJa  03.02.2022, 11:21
@IllIIlllIlIlIl

Nochmal: Warum solltest du das tun?
Ich vermute, dass du hier irgendeinen Unfug vorhast, darum unterstütze ich das nicht.

OhMiaMiaJa  09.02.2022, 12:40
@IllIIlllIlIlIl

Hä? Wenn du was für die Umwelt tun willst, dann fahre weniger/keinen Verbrenner. Für die Umwelt ist es latte, welches Benzin du in nem Carsharing-auto tankst.

fifaspieleramk  14.10.2023, 04:23
@OhMiaMiaJa

Meine fresse er stellt eine Frage er will nicht deine Meinung dazu wissen wenn du es nicht weiß einfach ruhig sein

Das, was vorgeschrieben ist. Ich wüsste nicht, wozu ich ein fremdes Auto mit unnützem teuren Sprit tanken sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so
IllIIlllIlIlIl
Fragesteller

Ich zahle nichts da ist eine tankkarte im auto