Canon EOS R10 Video aufnehmen?

Uneternal  01.03.2024, 17:46

Was für eine Speicherkarte benutzt du und welche Aufnahmequalität ist eingestellt?

ImTheBreacher
Fragesteller

Die Speicherkarte ist eine Phillips SDXC Ultra Pro 64GB bis 100MB/s.

Aufnahmequalität ist 25B/s in FHD

1 Antwort

Folgendes kannst du mal probieren:

1) Speicherkarte formatieren (in der Kamera), oder Speicherkarte austauschen.

2) Firmware updaten.

Falls das nix bringt, wende dich an das Canon Servicecenter.

Support kontaktieren - Canon Deutschland

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008
DennisSchmittF  04.03.2024, 22:00

Ich hätte ggf noch: nicht originaler Akku getippt, aber ich vermute dass du den beiliegenden aus der Packung genommen hast?

Firmware Update ist eine gute Sache, wie das geht findest du hier: https://youtu.be/Su8hQParHmQ?si=eodhdbCQ7u_bjOjE

wird zwar an einer R6 beschrieben, aber da tut sich nicht viel. :-)