Canon EOS 700D Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 700D ist nicht mehr allzu viel wert. Auf MPB geht sie für 230€ in ausgezeichnetem Zustand und mit wenig Auslösungen. Auf Kleinanzeigen findest du sie mit Sicherheit für 180-200€. Du musst mal schaun, wieviele Auslösungen die Kamera hat.

Das 50mm STM ist ungefähr 70-80€ wert. Und das Kitobjektiv und das Stativ zusammen vielleicht 40-50€.

Ich weiß nicht ob du dir nochmal eine neue Kamera holen wirst, in dem Fall würde ich das 50mm vielleicht behalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Ich habe genau die vor 3 Jahren (2020 mit Corona ging das auch nochmal etwas hoch, weil plötzlich alle aus Langeweile fotografieren wollten) in sehr gutem Zustand für 300€ gekauft mit dem Kit-Objektiv. Da solltest du also definitiv drunter bleiben.