Cannabis vor Nierentransplantation

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise kennst Du diesen Artikel schon, der Dich in Deiner Entscheidung Cannabis auszuprobieren bestärken sollte: http://www.ch-forschung.ch/index.php?artid=208

Sofern Du Cannabis probierst, wird dies kein Hinderungsgrund für die Transplantation sein, denn anders als bei vielen pharmazeutisch hergestellten Medikamenten verstoffwechselt die Leber Cannabis sehr gut. Jeder halbwegs erfahrene Anästhesist wird Deinem Bekenntnis ab und an Cannabis gegen RS zu gebrauchen also wenig Bedeutung zumessen.

Beginne Deine orale oder inhalative Selbsttherapie mit minimalen Dosen und taste Dich langsam bis zur optimalen Dosis vor.

aXXLJ  15.01.2012, 12:43

Thx for * (377)

Sei ehrlich und klär das ab. Bin auch für mehr Einsatz in der Schmerztherapie. Hilft ja allein schon bei Zahnschmerzen. Alles Gute!

Hallo! Hanf konsum (glaube ich)kann auch deinen allgemeinzustand auf jeden fall positiv beeinflussen.Du solltest jedoch mit dem dosieren sehr vorsichtig sein, weil bei zu viel können nebenwirkungen (HIGH)entstehen.Lieber mit zu wenig anfangen als mit zu viel. Solltest du noch mehr information benötigen git es im internet (Rick Simpson Story .Auf englisch odermit Deutsch untertitel) Du kannst auch mail mit fragen an RS senden. Wenn du thc probierst vergewissere dich das daß gras nicht verunreinigt ist .Eine einfache möglichkeit zum feststellen der Qualität ist ein Taschenmikroskop 50-100 fach( cca 15€)vergrösserung. Wie sauberes gras aussehen muss kannst du dir im internet anschauen.

Ich werde das ja auch noch mit meinem Arzt besprechen. Habe ihm ja auch schon gesagt, dass es diese Lösung gibt. Wollte hier nur mal schaun, ob es jemanden gibt, der etwas über mein Problem weiss und mir helfen kann. Und, wie ich schon geschrieben habe, habe ich schon verschieden Tabletten genommen, jedoch keine hilft. Es ist nur schlimmer geworden. Die anderen Tabletten, die es gibt, die bei RS eingesetzt werden, sind Parkinsontabletten. Und die kann und werde ich nicht nehmen, da diese andere Organe angreifen und in machen Fällen auch zerstören können. Und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache. Und ich habe mich jetzt schon reichlich informiert und Cannabis scheint die einzige Lösung zu sein, die bei RS hilft und keine heftigen nebenwirkungen hat. Also. Ich möchte nur wissen, ob mir jemand ein paar infos geben kann.

VincentVega666  13.01.2012, 02:34

Bezüglich Gras rauchen oder eher Vaporiser/Cookies backen?

Edwards87
Fragesteller
@VincentVega666

Vaporisierer/Cookies backen

Ich würde dein Problem mit deinem Arzt besprechen und nichts auf eigene Faust machen. Es gibt soviele Schmerzmittel.