Cannabis Rausch über 5 Tage?

1 Antwort

Hallo gripmotorz,

Ich kann dich schon mal beruhigen. Nein. Du hast keine Psychose. Falls du eine hättest, wären die Symptome andere.

Du schreibst du hast Weed geraucht (pur?). Ich nehme mal an 1 Joint. Bei dieser Menge sollte dein Körper die inhalierten Substanzen in wenigen Stunden metabolisiert haben, sodass sie eine sehr kleine bzw. keine Wirkung mehr auf deinen Körper haben.

Könnte es möglich sein, dass deine Beschwerden durch etwas anderes verursacht werden (andere Drogen, Medikamente oder Allergien)? Vor allem, weil du berichtest, dass es dir morgens gut gehe, aber sich im Laufe des Tages verschlechtere. Was machst du bevor es dir schlecht geht?

Solltest du nicht die Lösung finden und deine Beschwerden bleiben bzw. verschlechtern sich, empfehle ich dir einen Arzt aufzusuchen. Falls du bis dahin noch denkst, dass das Weed die Ursache ist, solltest du es deinem Arzt beichten. Keine Angst, Ärzte wurden Ärzte um Menschen zu helfen. Nichts mit Polizei!

Jeden Tag Stoned/High Gefühl trotz Pause vom kiffen, Kiffen Nebenwirkungen?

Hallo,

ich kiffe nun seit ca 2 Jahren. Ich fühle mich jeden Tag Stoned/High, auch wenn ich nicht kiffe. Auch wenn ich mehrere Tage oder sogar WOCHEN nicht kiffe, fühle ich mich trotzdem jeden Tag irgendwie Stoned/High. Durch dieses Stoned/High Gefühl, wird mir auch schnell mal schwindelig und ich fühle mich jeden Tag unkonzentriert und verklatscht. Ich habe das Gefühl als ob das nie wieder weg gehen würde. Seit dem ich ca angefangen habe zu kiffen, ist es jeden tag so, dass ich mich stoned/high fühle. Außerdem fühle ich mich auch jeden Tag müde, ich habe keine kraft und bin faul/unmotiviert,

Meine Fragen sind nun: Warum ist das so? Wann geht das wieder weg bzw wann fühle ich mich wieder normal (also so, als ich garnicht erst mit dem kiffen angefangen habe) Was kann man allgemein dagegen machen?

...zur Frage

Fühle mich nach kiffen und saufen komisch und mein kopf ist taub?

Hab vor ca nem monat aufgehört zu kiffen weil ich mich irgendwie komisch und leer fühlte und das gefühl ging auch länger nicht weg seit einer woche geht es wieder aber ich vühle mich trotzdem irgendwie nich wie davor. Fühle mich irgendwie bisschen stoned und nich so nah an der realität und mein kopf ist ständig bisschen taub. Das ganze fing aber erst nach einem starkem alkohl/cannabis rausch an (Kiffe seit ich 14 bin eigendlich ständig bin jetzt fast 19). Weis zufällig jemand woran des liegen kann forallem das mein kopf taub ist ? (War auch nicht mein erster cannabis / alkoholrausch )und kann das eine psychose sein ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?