Cannabis im Urin nachweisbar nach 10 Tagen beim geringsten möglichen Konsum?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns nur ein Zug war, Du sonst nicht kiffst,also kein Dauerkonsument bist, hast Du nach 10 Tagen nichts mehr zu befürchten. Das gilt aber nur, wenn Du wahrheitsgemäß gefragt hast. Kiffst Du öfter, ist es von 2 Wochen bis 6 Monate als Abbauprodukt von Cannabioden nachweißbar. Sei ehrlich. Nur 1 Zug? Davor nischt und danach nischt? Dann keine Panik, da findet höchstens ein Mikrobiologe noch kleinste Restspuren.

Danke freejack so schlau war ich auch schon aber es kommt auf häufigkeit und menge des konsums körperfett und und und an.... hätte wenn möglich gern etwas genaueres

uiuiui das macht mich grad glücklich, nein wirklich nich... hab vor 1,5 jahren von einem tag auf den andern radikal aufgehört... tut verdammt gut

THC selbst kann nur einige Stunden oder Tage nach dem letzten Konsum im Blut und Urin nachgewiesen werden. Allerdings können einzelne Stoffwechselprodukte, je nach Intensität und Dauer des vorausgegangenen Cannabis-Konsums, bis zu einem Monat, eventuell auch noch länger im Urin nachgewiesen werden.

pueblo1337
Fragesteller

is mir alles klar... es geht um EINEN ZUG =) davor nix, nada, niente, niema, non , nüscht^^

DasDelta  11.03.2011, 17:33
@pueblo1337

Selbst in EINEM ZUG ist THC enthalten.

DasDelta  11.03.2011, 17:46
@DasDelta

Allerdings versteh ich auch nicht, wieso man 1 1/2 Jahre nicht kifft, dann aber plötzlich ein einziges Mal dranzieht. arg geistreich & unglaubwürdig.

pueblo1337
Fragesteller
@DasDelta

Nuja nen Kumpel seit 2 Jahren nich gesehn, was getrunken.... is halt leider passiert =(

DasDelta  11.03.2011, 17:54
@pueblo1337

Kurz gesagt: Wenns wirklich nur n Zug war, brauchste dir keine Sorgen machen.

Ich glaube Dir den einen Zug mal, aber wenn Du mehr davon geraucht haben solltest, kann man das THC noch nach Monaten im Urin und den Haaren nachweisen und feststellen. Also viel Glück !!!