Camping ohne Nachtruhe am Bodensee?

2 Antworten

Da kann dir niemand weiterhelfen, weil es immer noch Menschen gibt, die auch auf einem Campingplatz nicht rund um die Uhr Party machen mögen.

Camping ohne Nachtruhe gibt’s nicht. Zumindest nicht auf einem „offiziellen“ Campingplatz.... ihr sucht wohl eher eine Freiluftdisco?! Oder eine Art Holi-Festival mit Campinggelegenheit?

Also zu einem speziellen Anlass und wenn’s was einmaliges ist, dann vielleicht. Aber beim normalen Camping wohl eher nicht...