camouflage in der jetzigen Situation tragen?

5 Antworten

Warum soll das nicht passen?

Das ist doch sowas von übertrieben.

Solange du dir nicht ein weißes Dreieck oder Z auf den Schädel malst, kannst du in Zeiten des Ukrainekonfliktes alles anziehen.

Du darfst sogar mit einem Black Sun T-Shirt herumlaufen, das macht auch Spaß 👍

Ist grenzwertig, wenn du es aber nicht als Gesichtsbedeckung (über Mund/Nase) trägst, finde ich geht es noch. Sonst wirkt es auf mich zu sehr wie Tarnung. Also am Hals oder so geht meiner Meinung nach noch fit

Grantchester  06.04.2022, 12:30

Camouflage bedeutet Tarnung.

Jasper036  06.04.2022, 12:35
@Grantchester

Aber als Accessoire am Hals oder ähnlichem würde ich es nicht als absichtliche Tarnung sehen oder gar mit Krieg verbinden. Wie bereits gesagt, finde ich, dass es nur über Mund und Nase an sowas andeutet.

Hallo, annili1990a.

Wenn du ein Tuch in camouflage hast, dann hat das gelb- grüne Töne, und dann kannst du das gut tragen.

Grüntöne hast du dann nämlich genug in deinem Tuch.

Es muss ja nicht alles in grün sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Wenn es zum Rest des Outfits passt, warum nicht.

Ja warum nicht? Ich sehe da kein Problem Camouflage zu tragen