Call of duty mobile Render Distance?

Btw ich bemerke gerade, dass ich nur die geringen Grafikeinstellungen nutzen kann und auch nur geringe und mittlere FPS.

Für die Geräteinfo, ich habe ein Xiaomi Mi 11.

ioesh  01.02.2022, 12:25

welches Smartphone hast du?

Franz120378
Fragesteller

Xiaomi Mi 11

ioesh  02.02.2022, 11:54

ist das von Anfang an oder nachdem du schon etwas länger gespielt hast?

Franz120378
Fragesteller

Von Anfang an

ioesh  02.02.2022, 11:56

welche Smartphone hat dein Freund?

Franz120378
Fragesteller

Ich glaube ein Samsung, 2-3 Jahre alt. Ich kann ihn bei Gelegenheit noch Mal fragen... Das exakte Modell kenn ich nicht

1 Antwort

Wenn es keine Einstellung dazu gibt, wirst du dir wohl ein besseres Handy zulegen müssen. Kann gut sein, dass sich gewisse Einstellungen anhand der Leistung deines Gerätes automatisch einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Franz120378
Fragesteller

Ich glaube wohl kaum dass es an der Leistung des Handys liegt (Xiaomi Mi 11)

ioesh  02.02.2022, 11:21
@JimBeamHoney

eher nicht, das Xiaomi Mi 11 hat den (für Android) besten Chipsatz vom letzten Jahr der CoD eigentlich problemlos bewältigen sollte

JimBeamHoney  02.02.2022, 11:27
@ioesh

Und das Spiel wurde dafür optimiert? Wäre mir neu.

Liebe Grüße

ioesh  02.02.2022, 11:35
@JimBeamHoney

ja, bei Android scheint Optimierung kein großes Problem zu sein (sieht man Ergebnissen von unbekannten/neuen Handys) und der SD888 ist -wie das Mi11- ziemlich gängig. Man sieht auch auf YouTube, dass CoD für das Mi11 kein Problem sein sollte

JimBeamHoney  02.02.2022, 11:52
@ioesh

Ein Problem ist das Spiel doch auch nicht!
Er klagt über zu wenig Render Distance. Wenn diese nicht einstellbar ist, orientiert sich das Spiel an der Hardware.

Franz120378
Fragesteller
@ioesh

Ich habe die Frage nochmal mit einem vlt wichtigen Detail ergänzt ...