Cake Pops Haltbarkeit ^^

3 Antworten

Ja...du kannst die Packung noch nehmen, denn es handelt sich um ein MHD-Datum, meistens sind diese Sachen noch sehr lange haltbar.

Voraussetzung ist, das die Packung nicht feucht geworden ist und sich nichts gebildet hat.

Es könnte sein, das die Schokolade etwas grau geworden ist, dann ist sie aber nicht schlecht, es kommt nur von der Überlagerung.

LG Pummelweib :-)

Mimifoxy
Fragesteller

Okay, Dankeschön :)

Die kannst du ohne Bedenken verwenden. Es ist ja alles Trockenzeug und mit Mindesthalbarkeitsdatum ist nicht das Ablaufdatum gemeint.

sollte eigentlich kein problem sein wenn du die jetzt noch backst. wenn die nur im regal gestanden hat und nix drangekommen ist.

kannst ja einfach schaun wenns nach dem backen komisch schmeckt oder so schon komisch riecht schmeiß es lieber weg

Mimifoxy
Fragesteller

Okay, danke!