Cake Pops ohne backen mit Fertigkuchen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst den fertigkuchen einfach zerbröseln und mit so viel Marmelade (Geschmack bleibt dir überlassen) mischen, bis der Teig klebrig genug wird, damit man ihn zu Kugeln formen kann. Die Kugeln dann einfach auf diese Stäbe stecken und in geschmolzene Schokolade tauchen. Danach dann einfach in den Kühlschrank, bis die Schokolade fest ist.^^

Echt nur Kuchen und Marmelade? :/

@juli2000

Ich hab einen hellen Fertigkuchen und Aprikosen-Pfirsich Marmelade genommen. Es schmeckt widerlich :D