C2 Brenner Buderus?

2 Antworten

Ich denke mal wenn du sehr viel Glück hast bekommst du dafür zwischen 120-150€.

Wenn den jemand gerade braucht und noch in dem Beruf arbeitet wäre das gut denkbar.

Ich würde an deiner Stelle probieren den erst mal mit 150€ auf einem Onlineportal zu verkaufen.
Den Preis kannst du dann noch senken wenn sich kein Abnehmer findet.

Gruß Markus

Bei ebay 65,- € ... (gebraucht)

Obwohl der ja neu zu sein scheint, wirst Du nicht mehr dafür bekommen.

Vielleicht 100,- € ...

Weil: ohne Gewährleistung / Garantie

Ein gewerblicher Abnehmer würde das Teil nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gas- / Ölheizung, Solar, FBH, Heiztechnik
Bsbsbs446
Fragesteller

Also maximal 100 € und ja die sind auch neu wirklich

PoisonArrow  04.10.2021, 15:52
@Bsbsbs446

WENN jemand das Ding kauft, dann lediglich ein "Privatmensch".

Als Firma (Heizungsbau) kann man das weder ohne Rechnung gebrauchen und darf auch keine Teile "vom Flohmarkt" einbauen.

Gerade bei Gas-Artikeln bist Du da mit einem Bein im Knast und mit dem anderen auf der Banane.

Tipp: ebay Kleinanzeigen und bei "Preis" gehst Du etwas höher ran und schreibst "verhandelbar" - vielleicht hast Du ja Glück...