C++ Crosshair Overlay?

1 Antwort

Sowas habe ich mal mit C# gemacht, dafür ist der Aufwand einfach zu groß in C++ finde ich. Es scheint auf jeden Fall nur der 2. zu gehen, wenn ich es richtig sehe. Du könntest mal einen dritten hinzufügen und wenn dann immer noch nur einer sichtbar ist, dann ist vielleicht irgendwo ein Fehler (Ich selber habe nur mit ImGui gezeichnet in C++, dort gibt es ID's die man setzen kann … Ist das hier vielleicht auch? ID's dürften dann nämlich nicht gleich sein)

joee8123
Fragesteller

Habe es hinbekommen, der Y-Wert war negiert,...deswegen bugte es rum. Habe meinen Frage geupdated, muss nur noch von GuteFragen geupdated werden.

Zu dem ImGui, ich weiß was du meinst. Aber, wenn ich ImGui nutzen will, bekomme ich doch eine dll raus, diese muss ich doch ins spiel injecten ,...und das wäre dann cheating und ich könnte deswegen einen Vac-Bann in CsGo kassieren, oder nicht?

FaTech  26.01.2021, 19:08
@joee8123

ImGui kann auch exe sein, ImGui ist eine normale GUI Bibliothek, wobei ich, wie gesagt, C# bevorzugen würde für sowas. Es ist einfacher und schneller