Popup-Fenster füllen neuerdings den ganzen Bildschirm aus (Windows 10, Firefox). Wie bekomme ich sie wieder auf Originalgröße?

1 Antwort

Statt dessen habe ich neu in der Taskleiste unten einen "Zurück"-Pfeil,
mit dem ich zwischen den Bildschirmfenstern wechseln kann

Hast du vielleicht ausversehen den Tabletmodus aktiviert ?

Öffne das Notification Center (Auf die Blase rehcts unten drücken) und falls noch nicht getan auf erwietern klicken.

Dort sollte dann auch der Tabletmodus stehen welchen du dann deaktivieren kannst.

MfG

Danke, das war's. Ich habe einen neuen Lenovo Think Pad als 2 in 1-Gerät. Das habe ich gestern Abend nach dem Kundentermin nicht zurück gestellt. Kompliment für die präzise Antwort!